Discovergy Email an Kunden nicht (kaum) lesbar

Ich wollte hier mal auf den Umstand hinweisen, das alle Emails die ich von Discovergy in der Vergangenheit bekomme habe, schwere Format Fehler enthalten.

Dabei ist es egal, ob ich ein älteres Mail Programm wie Outlook oder das Windows 10 Mail Programm benutze. Wenn man sich die Mails so ansieht, hat man das Gefühl, das man einem Geheimen Zirkel beigetreten ist, der in Geisterschrift schreibt :smirk::smirk:

Persönliche Daten sind unkenntlich gemacht worden.

Ansicht unter MAIL von Windows 10

Ansicht Microsoft Outlook

Habe meine ja auch am 31.01. bekommen und kann alles lesen. Der Text und die Links sind komplett in HTML eingebettet. Wenn du das irgendwie ausgeschaltet oder gefiltert hast, vermute ich mal das es zu solchen Darstellungsproblemen führt.

Nein, ich habe HTML nicht ausgeschaltet. Ich bekomme ständig eingebettete Mails und kann diese lesen. Nur die von Discovergy zeigen dieses verhalten.

Hallo @JB_Sullivan,

vielen herzlichen Dank, dass Sie hier das Problem melden. Ich leite den Thread an unsere Entwicklung weiter, damit Sie sich den Fehler anschauen können.

Ich bitte sie um Entschuldigung für die Umstände und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Pablo Santiago

Verwendest du Outlook? Vielleicht schaltet er aus irgendwelchen Gründen in den Dunkelmodus, deaktiviere ihn einfach komplett und versuche auch mal das Farbprofil des Monitors zu ändern.

Gruß