Geht es nur mir so?

Hallo,
ich bin recht neu bei Discovergy, ok über Awattar, sollte aber egal sein.
Was mir hier so bei Discovergy aufgefallen ist was ich nicht gut finde.

  1. Antworten per Email bekommt man nicht.
  2. Reaktionen von Discovergy auf Forum beiträge werden erst , viele Tage später, wenn überhaupt beantwortet und dann wartet man wieder, wenn noch eine gegen Frage kommt.

Ich verstehe das nicht?
Als Unternehmen sollte man seine Kunden Pflegen und zügig betreuen. Wenn ich das mit meinen Kunden machen würde, wären Sie längst meine Kunden gewesen. Ich stehe unter dem Motto, Ein Zufriedener Kunde ist ein glücklicher Kunde und empfiehlt mich weiter.

Ich hoffe es wird sich hier noch ändern.

Mfg
Detlef D.

Hallo Herr Deutzer,

guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht und die offene Kritik. Was unsere Reaktionszeiten betrifft, verstehe ich Ihre Kritik nicht ganz. Wie ich aus unserem Ticket-System ersehen kann, haben Sie ja eine Antwort an Ihre E-Mails erhalten. Sollte eine Frage offen geblieben sein, zögern Sie nicht, mir eine private Nachricht übers Forum zu senden

Gleiches gilt fürs Forum: Wir versuchen immer, alle Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, und soweit auf Ihrem Profil hier im Forum zu sehen ist, haben Sie in der Regel eine Antwort am folgenden Tag erhalten. Darüber hinaus wird hier im Forum, wo auch genau der richtige Platz dafür ist, oft über sehr komplexe Fragen zu unseren Tools und Dienstleistungen diskutiert, welche sich nicht ohne Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen beantworten lassen.

Hinsichtlich der Anfragen neuer Features für unser Portal oder nützliche Verbesserungsvorschläge, so sehr uns diese neuen Ideen auch freuen und so gerne unser Team diese auch als Denkanstoß für die Zukunft mitnimmt, können wir diese aufgrund unserer voll ausgelasteten Kapazitäten dennoch nicht umgehend umsetzen oder einfügen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Woche,

Pablo Santiago

1 „Gefällt mir“

PN kommt gleich. Danke für die Rückmeldung.