Geräteerkennung anmelden

Hallo, ich möchte mich für die Geräteerkennung anmelden!

Oscar

1 „Gefällt mir“

Moin,

da schließe ich mich direkt an. Ich würde auch gerne die Geräteerkennung nutzen.

Viele Grüße

Pascal

Hallo Pascal, Hallo Günter,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich habe für Euch die Geräteerkennung aktiviert.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago

Hallo,
ich möchte mich auch für die Geräteerkennung anmelden.
Danke im Voraus!
Piotr

Hallo Piotr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe für Sie die Geräteerkennung aktiviert, aber bitte beachten Sie, dass die Disaggregation bei Benutzern mit Zweirichtungszählern nur bedingt funktioniert.

Herzliche Grüße,
Pablo Santiago

Hallo ich würde auch gerne die Geräteerkennung aktivieren. Bloß bei mir ist der Zähler zwar im Portal hinterlegt, aber es sind noch keine Daten im Portal oder der App sichtbar.
Vielen Dank & Gruß Thomas

Hallo @Lighthouse ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geräteerkennung sollte Ihnen zur Verfügung stehen, sobald Ihre Messwerte angezeigt werden. Wann würde Ihr Zähler installiert?

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Pablo Santiago

1 „Gefällt mir“

Hallo, der Zähler wurde am 16. Oktober installiert.
Die beiden LEDs an dem Gateway leuchten auch schön grün :sunglasses:
Gruß Thomas

Hallo, bitte bei mir die Geräteerkennung einschalten. Was brauchst du von mir dafür?

LG
FW

Hallo Frank,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geräteerkennung Ihres Zählers wurde aktiviert.

Bitte beachten Sie jedoch die Mitteilung von gestern: Wartung der Geräteerkennung 23.10 – 24.10

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago

Hallo Discovergy Team,
Ich würde mich hiermit gern für die Geräteerkennung anmelden, deswegen habe ich mir das Smartmeter bestellt :hugs:
MfG Andreas

Hallo AndreasP,

ich habe Sie für die Geräteerkennung freigeschaltet.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche
Simon Traschinsky

Hallo,

ich möchte mich gerne für die Geräteerkennung anmelden.
Danke.
Nicolai Kaufmann

Hallo @Nico23,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben für Sie die Geräteerkennung aktiviert.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago

Hallo!

Ich möchte mich ebenfalls gern für die Geräteerkennung anmelden.
Smart Meter wurde gestern installiert, alles bestens gelaufen!

Vielen Dank und viele Grüße!

Hallo Michael,

ich habe Sie für die Geräteerkennung freigeschaltet.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche

Simon Traschinsky

Hallo,

ich würde mich auch gerne hiermit anmelden für die Aktivierung der Geräteerkennung. Was braucht ihr dafür?

Wie funktioniert das mit der Geräteerkennung? Ist das ein Algorithmus der das automatisch erkennt oder schaltet man händisch Verbraucher ein und aus und bestätigt dieses in dem man irgendwo rein schreibt was für ein Gerät man gerade Ein/Aus geschaltet hat, sodaß sich dann im laufe der Zeit eine Datenbank aufbaut, die die Geräte dann selbstständig erkennt?

Sorry wenn ich blöd Frage, aber ich habe noch keinen Zähler. Ich hänge noch in der Anmeldungsphase ohne genaue Angaben wie und wann ich den Zähler bekommen werde.

Ich habe mich für dieses Förderprogramm entschieden und da muss man ja auch bei der Geräteerkennung mitmachen - finde ich von der Sache her auch prima. Nur Infos wie das ganze Funktioniert sind sehr rah gesät.

Ich würde mich auch gerne für die Geräteerkennung anmelden…

Hallo, bitte aktivieren Sie für mich die Geräteerkennung.
Vielen Dank