Nicht normal vorkommt, ist der ständige Neustart des Zählers

Hallo, Bezug (61229115), im Zählerdisplay wird E21 angezeigt, Relais klickt, Zähler wird auf Zählerstand z.B. xxx159 gesetzt mit der Anzeige 1.8.0, Zähler wir auf xxx000 gesetzt mit der Anzeige 2.8.0, Zähler startet neu, usw. usw. Wiederholung, Wiederholung des vorher beschriebenen Ereignisses. Meteroit bleibt eine Zeit lang im Router mit ip-adr. fällt dann aber wieder in den ungenutzten Bereich, usw. usw. Wiederholung mit unterschiedlichen Intervallen. Ist das richtig ? Modem LED sind immer an, Zähler nimmt auch ohne Unterbrechungen die Verbrauchswerte, zeigt aber keine Geräte an, registrieren sie doch die Geräte mit Gerät-Nr. und lassen den Verbraucher auch die Namen, Hersteller, S.Nr. eintragen, macht Smappee auch so, dann haben Sie schnell eine Datenbasis auf mit der sie ihre Geräteerkennung abgleichen können, unterschiedliche Instrumente im Orchester, so erklärt Smappee Entwickler die Datenerfassung.
Was mir also nicht normal vorkommt, ist der ständige Neustart des Zählers verbunden mit einem Geräusch, wie das Klicken von einem Relais und dadurch bedingt die nicht feste Verbindung des Modems Meteroid
sabinasz@t-online.de
Mit einem freundlichen Gruss Friedhelm Sabinasz

Guten Morgen Herr Sabinasz,

leuchten die beiden Grünen LEDs am Meteroit durchgängig während des von Ihnen erwähnten Neustarts? Lassen Sie mir bitte ein Foto von Ihrem Zähler über support@discovergy.com zukommen.

Ich werde mir das Problem nochmal genauer anschauen. Die Geräteerkennung funktioniert derzeit leider aufgrund der schlechten Datenqualität (wiederholte Neustarts) nicht.

Herzliche Grüße
Thomas von Discovergy