Titel in der Drei-Phasen-Ansicht falsch!?

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, das im Portal, in der normalen Ansicht im Titel des Tabs/Browsers Verbrauch bzw. Einspeisung (je nach Fall) angezeigt wird.

Sobald man jedoch in die Drei-Phasen-Ansicht wechselt, wird immer ein „Verbrauch“ angezeigt…
Es wird sozusagen der Text „Einspeisung“ nicht angezeigt. Lediglich das Vorzeichen ist ein negatives.

Ist dies wirklich so gewollt?

Ich halte auch dort die Begriffe „Einspeisung“ und „Verbrauch“ für entscheidend… und dies nicht lediglich über das Vorzeichen anzuzeigen.

MfG

Tho-Gra

EDIT : Siehe hier eine aktuelle Einspeisung in der „Drei-Phasen-Ansicht“ :
2020-04-02%2015_24_35--937%20%E2%80%93%20Verbrauch

Hallo @Tho-Gra ,

danke für Ihren Hinweis.

Wir sind gerade dabei unser Portal im großen Stil zu überarbeiten. Dazu werden auch solche Anpassungen im Interface gehören, die etwas veraltet sein könnten und der schnellen Übersicht schaden.

Daher habe ich Ihr Feedback an die Verantworltichen für unser Portal weitergeleitet damit dieses aufgenommen werden kann.

Beste Grüße
Simon Traschinsky