Verbrauch in der Stunde X auslesen?

Hallo,
kann man über die API den genauen Verbrauch auslesen, der z.b. zwischen
12 und 13 Uhr verbracht worden ist
Also eine Tabelle
Zeit Verbrauch
12 - 13 2123 Watt
13 - 14 212 Watt
etc…

cu Detlef

Hallo Detlef,

ja, kann man. Wenn es genau Stunden sein sollen, dann bitte als Resolution „ONE_HOUR“ nehmen und den API Endpunkt „/readings“ verwenden.

Gruß,
Thorsten

Super, da ich nicht der Programierer bin, hast du da vielleich ein JS Skipt wo man den aktuellen Stunden Verbrauch abfragen kann?
Wäre klasse.

Es genügt, im Browser folgendes einzugeben:
https://api.discovergy.com/public/v1/readings?meterId=<meterId>&from=<msSeit1970>&resolution=one_hour
Hierbei ist <meterId> die Kennung des Zählers und <msSeit1970> die Anzahl der Millisekunden seit 01.01.1970 00:00 UTC
Dann kommen die Daten als json-String