Änderungswunsch Jahresansicht

Hallo Discovergy Team,

im Portal kann man sich zum Beispiel nur 2020 ODER 2021 anzeigen lassen. Ist es möglich, dass man mit dem nach Links Pfeil immer nur einen Monat in die Vergangenheit springt und nicht gleich ein komplettes Jahr? Aktuell ist es eigentlich unmöglich, den Dezember mit dem Januar zu vergleichen. Oder halt zum Beispiel „die letzten 6 Monate“

Gruß

Hallo @warp735,

das ist richtig, in der aktuellen Version ist dies leider nicht möglich. Danke für den Vorschlag, ich gebe diesen gerne an unsere Portal-Verantwortlichen weiter.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

Diesen Vorschlag ‚rolling Year‘ oder ‚rolling Month‘ hatte ich schon vor einem Jahr vorgeschlagen, Wurde auch in die Entwicklunsabteilung gegeben… Es hat sich an dem Portal, seit ich Kunde bin, nichts verbessert es haben sich nur einige Fehler eingeschlichen die auch nicht korrigiert werden. zb in der Statistikanzeige.
Auch gab es mal hier eine UX-Beauftragte mit einem schön klingenden Namen, die ist auch wieder sang und klanglos verschwunden…

Das stimmt… eigentlich schon ein Armutszeugnis.

Wenn das vor einem Jahr schon vorgeschlagen wurde, dann bringt meine Bitte hier wohl auch nichts. Ein Versuch wars wert :slight_smile:

Hallo Zusammen,

die erwähnte Kollegin, die Sie und andere Nutzer hier im Forum im Bezug auf UX-Fragen kontaktiert hatte ist tatsächlich verschwunden - in die wohl verdiente Elternzeit :wink: Vorher hat Sie aber natürlich noch Ihre ersten Auswertungen mit uns geteilt.

Das wir keine konkrete Timeline für Neuentwicklungen aktuell kommunizieren können tut uns natürlich Leid. Ich wollte diesen Punkt lediglich als einen Hinweis darauf nutzen, dass ihr Feedback nicht ungehallt verpufft.

Beste Grüße
Simon, Discovergy