Aktuelle Maßnahmen Discovergys zur Corona-Eindämmung


#1

Hallo Foren-Nutzer,

aufgrund des behördlich ausgesprochenem Kontaktverbot haben wir seit Montag, den 23.03.2020, unsere Montageeinsätze aktuell aussetzen müssen. Wir können Ihre Anfragen bearbeiten und Bestellungen entgegennehmen, aber aktuell keine Termine zur Zählermontage oder für Serviceeinsätze vergeben.

Unser Team bittet um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Simon Traschinsky


global angeheftet, #2

#3

Mein Gateway ist defekt und mein Zähler sendet deswegen keine Daten mehr. Ich bin bei Awattar, damit ich die günstigen Preise in der Nacht nutzen kann.
Da, ja aktuell noch nicht abzusehen ist, wann der Servicebetrieb wieder aufgenommen wird. Würde mich interessieren ob ihr mir einen neuen Gateway zuschicken könntet und ich diesen selbständige einbaue? Ich habe einige Zeit im Schaltschrankbau gearbeitet also ist das fachlich kein Thema. Danke.
Nico


#4

Hallo @Nico23,

ich reiche Ihre Anfrage an unseren Support weiter. Die werden mal schauen unter welchen Umständen es funtkionieren kann, ob Sie das Gateway auch einfach selber austauschen können.

Beste Grße
Simon Traschinsky


losgelöst, #5

global angeheftet, #6