Aktuelle Rechnung und telefonische Erreichbarkeit

Hallo,

zunächst darf ich meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass man bei DISCOVERGY niemanden mehr telefonisch erreicht.
Im letzten Jahr wurde mir der Rechnungsbetrag über 199,99 € doppelt abgebucht, keine Emails zu dieser Thematik wurden beantwortet und nun kommt die neue Rechnung über 199,99 € mit dem fröhlichen Hinweis, dass man diesen Betrag in Kürze abbucht.

Hallo, gehts noch?

1 „Gefällt mir“

Hallo @raucherlung,

ich danke Ihnen für die Nachricht und bitte Sie natürlich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Probleme mit Ihrer Abrechnung.

Ich werde Ihre Nachricht an die Kollegen weiterleiten, damit die neue Rechnung storniert wird und Sie eine angemessene Rückmeldung von unserer Buchhaltung erhalten können.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Kurzes Zwischenfazit: Bis lang noch keine Rückmeldung!

Hallo @raucherlung,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich fasse bei den Kollegen nach.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Das mit dem doppelt Abbuchen ist mir auch passiert.
Das Geld kannste abschreiben, ist in der Insolvenzmasse untergegangen, wenn du keinen Antrag beim Insolvenzverfahren gestellt hast.

Mittlerweile hat Discovergy mitgeteilt, dass nichts abgebucht wird und das Konto ausgeglichen ist.

@PabloSantiagoDGY Danke!

Super, das freut mich sehr, @raucherlung. Vielen Dank für Ihr Feedback hier im Forum!