Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ein SWK Techniker da, mit der Behauptung, dass ein Auftrag von Ihnen vorliegt, unseren Discovergy Zähler Nr. xxx auszutauschen, so dass er durch einen SWK Zähler Nr. xxx ausgetauscht wurde.
Leider kann man Sie telefonisch nicht erreichen, so dass eine schnelle Klärung möglich gewesen wäre. Mein Ehemann war stinksauer, dass ich den Austausch zugelassen habe :((
Daher möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, ob tatsächlich ein Auftrag für den Zählertausch vorliegt, oder nicht.
Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dass wir den Zählertausch rückgängig machen können, so dass wir wieder den Discovergy Zähler haben?
Wir sind seit Oktober 2019 Kunden bei Discovergy, und wir würden gerne den Vertrag weiter laufen lassen.
Vielen Dank im Voraus für eine rasche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau D.