Anschluss Zähler

Hallo,

heute wurde mein Stromzähler installiert. Lief alles gut. Als ich von der Arbeit zuhause war wollte ich direkt mal die Verbindung testen. Tja. Aber das lief nicht. Ursache hab ich auch schon gefunden: der LAN Stecker lag hinter der oberen Abdeckung und war nicht gesteckt. Nur ist die Abdeckung verplombt. Was soll ich tun? Der Stecker sollte in irgend eine Buchse hinter der Abdeckung rein

Stell doch bitte ein Foto vomZähler rein…

O mei… das is Ungünstig, da muss der untere Deckel auch weggeschraubt werden… das muss mit dem Support geklärt werden…
@SimonTraschinskyDGY oder
@PabloSantiagoDGY

Ich könnte versuchen den Stecker so zu stecken, sollte nur wissen in welche Buchse. Alternativ mach ichs auf und ihr schickt Plomben oder es kommt nochmal jemand vorbei

Du hast den schon mit LAN Anschluss bestellt?
Die Buchse ist oben rechts hinter dem oberen Deckel, (WAN-1) um den ab zubekommen ist es notwendig, alle Plomben zu lösen, das muss der Support entscheiden, wie die das handhaben wollen.

Ich hab einen Vertrag bei Awattar gemacht. Hab den Zähler also nicht persönlich bestellt. Können die nicht alle die Kommunikation über LAN?

Also hier die obere?

Ja, das is er…der obere

Konnten es einfädeln. Rastet aber nicht ein. Muss ich irgendwie anders fixieren

Daten senden würde er schon…

Ja, funktioniert. Muss nur den Stecker jetzt fixieren