Ansicht Messwerte

Hallo
Ich habe einen Einspeisezähler bei ComMetering unter Vertrag.
Anfangs stand die Anzeige der Einspeisung auf dem Kopf, war wohl falsch konfiguriert.
Zu der Zeit war aber auch der Bezug sichtbar. Jetzt läuft die Einspeisung nach oben in den positive Bereich, aber der Bezug ist nicht mehr sichtbar in der Standardanzeige.
In der 3-Phasenanzeige steht immer noch alles auf dem Kopf aber ich kann zumindest auch den kleinen Bezug des WR sehen, bevor er zuschaltet.
Ist die Ansicht grundsätzlich weiterhin konfigurierbar?
Wunsch wäre, beide Richtungen auch auf der Standardansicht zu sehen, natürlich mit der Einspeisung in den positiven Bereich. Das gleiche für die 3-Phasenansicht.

Hallo Thomas. B,

entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung, die Urlaubszeit lässt die Räder hier doch etwas langsamer drehen.

Ihre Anfrage ist aber bereits weitergeleitet und wir werden uns darum bemühen Ihnen zu Ihrer Frage schnellstmöglich Auskunft zu geben.

Gruß
Simon Traschinsky

Hallo Thomas,

wir haben dein Zähler kontrolliert. Wenn du den Bezug sehen möchtest, dann wird die Produktion immer nach unten angezeigt. Dies hat jedoch keine negative Bedeutung, sondern hat lediglich mit der Richtung zu tun. Die 3-Phasen Ansicht hätte sich hier eigentlich mit drehen sollen. Wenn du den Bezug nicht sehen willst/musst, dann leite ich den Bug an die IT weiter, dass sich die 3-Phasen Ansicht nicht ändern lässt.

Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir auch gerne unter support@discovergy.com zur Verfügung.

Viele Grüße
Thomas von Discovergy

Auf der Standardseite würde es reichen, wenn der Bezugszählerstand rechts oben mit angezeigt wird.
Wenn dann noch die 3-Phasen Ansicht gedreht wird, wäre es schon ok. Den Bezug als Wert kann ich ja schon in der 3-Phasen Ansicht nachvollziehen.