Ansprechpartner Mieterstrom

Wen dürfen wir zur Umsetzung eines Mieterstrommodells in Ihrem Hause kontaktieren? Leider ist über die Hotline (Aachener Nr.) niemand erreichbar und die Anfrage über das Kontaktformular bisher unbeantwortet.

Danke vorab

Hallo @LUFB und willkommen hier im Forum,

der beste und direkteste Weg für Sie und uns bleibt über das Mieterstrom-Kontaktformular ( Ihre Mieterstromanfrage ) da so garantiert ist, dass wir alle Infos bekommen, die wir brauchen, um Ihnen eine aussagekräftige Ersteinschätzung geben zu können.

Das Anfragevolumen ist gerade im Mieterstrombereich allerdings auch sehr hoch momentan und eine genaue Prüfung bedarf hier leider etwas Zeit. Die Kollegen arbeiten aber natürlich nach und nach alle Anfragen durch und geben Ihnen daraufhin dann eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Sorry, ist nicht ganz nachvollziehbar. Nach 3 Wochen sollte es schon möglich sein mal zurück zu rufen und Grundsätzliches zu klären.

Hallo nochmal @LUFB,

grundsätzlich haben Sie hier natürlich Recht, der Erfahrung unserer Kollegen im MIeterstromteam nach allerdings, lassen sich viele Anfragen meist nicht in der erwarteten Kürze besprechen. Selten kann hier mit 2-3 Rückfragen alles in zehn Minuten geklärt werden, sodass Sie als Anfragender wirklich zufrieden aus dem Gespräch heraus gehen können.

Deshalb ist der beste Weg die Prüfung und Einordnung Ihrer gemachten Angaben, sodass die Kollegen Ihre beste Einschätzung geben können.

Wie wichtig der Faktor „Zeit“ und gute Vorbereitung im Vorfeld ist, darauf sind meine Kollegen auch in unserem letzten Webinar zum Thema „Mieterstrom“ immer wieder eingangen, falls Sie hier einen Blick reinwerfen möchten. Vielleicht wird dort ja auch bereits die ein oder andere Frage Ihrerseits beantwortet.