API Server down?

Seit heute 17.11 9:00 Uhr keine Verbindung mehr zur API !

Bei mir auch keine API Daten bei meinem Stromlieferant, Tibber und meiner Haustechnik. Wäre schön, wenn das zeitnah auch wieder funktionieren würde.

Jup, keine API-Daten… meine Laststeuerung spielt etwas verrückt…

Guten Morgen zusammen und vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben.

Ich informiere umgehend unsere IT und ich hoffe, dass es zu einem schnellen Fix kommt.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“
[doDiscovergyCall] StatusCodeError: 502 - "<html>\r\n<head><title>502 Bad Gateway</title></head>\r\n<body>\r\n<center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>\r\n<hr><center>nginx</center>\r\n</body>\r\n</html>\r\n"

Logeintrag im iobroker

Läuft wieder und alle Daten nachgeliefert. Vielen Dank für die schnelle Reaktion

3 „Gefällt mir“

Hallo ist der Server wieder down ?

Liebe Grüße

Gregor Weber

Geht wieder Danke

Ich habe seit gestern mittag Probleme mich mit der API zu Verbinden es kommt ein

502 Bad Gateway

fehler.
Ist der Server down?

Amen! Vielleicht mal ins Forum vor dem Schreiben schauen :grinning:

Hier ein Update: https://forum.inexogy.com/t/es-ist-mal-wieder-soweit-502-bad-gateway-am-portal/6422/155