Seit heute 17.11 9:00 Uhr keine Verbindung mehr zur API !
Bei mir auch keine API Daten bei meinem Stromlieferant, Tibber und meiner Haustechnik. Wäre schön, wenn das zeitnah auch wieder funktionieren würde.
Jup, keine API-Daten… meine Laststeuerung spielt etwas verrückt…
Guten Morgen zusammen und vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben.
Ich informiere umgehend unsere IT und ich hoffe, dass es zu einem schnellen Fix kommt.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
[doDiscovergyCall] StatusCodeError: 502 - "<html>\r\n<head><title>502 Bad Gateway</title></head>\r\n<body>\r\n<center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>\r\n<hr><center>nginx</center>\r\n</body>\r\n</html>\r\n"
Logeintrag im iobroker
Läuft wieder und alle Daten nachgeliefert. Vielen Dank für die schnelle Reaktion
Hallo ist der Server wieder down ?
Liebe Grüße
Gregor Weber
Geht wieder Danke
Ich habe seit gestern mittag Probleme mich mit der API zu Verbinden es kommt ein
502 Bad Gateway
fehler.
Ist der Server down?
Amen! Vielleicht mal ins Forum vor dem Schreiben schauen