App Euroanzeige

Hallo,
in der App bekomme ich bei der Geldanzeige folge Infomarmation angezeigt.
Aber ich habe alles im Portal entsprechend eingestellt, in der App selber kann man ja nix dazu einstellen.
Zu sehen auf dem Bild, rot markiert.


Danke im voraus

Bekanntes Problem der App, nicht das Einzige! Sowohl in der APP als auch im Portal gibt es Fehler die leider nicht (mehr) zeitnah korrigiert werden…

Habe ich auch. Vermutlich seit dem letzten App Update.
Vorher ging es. Schade.

Genau dieses Problem habe ich schon vor über eine Woche hier im Thread Einspeisevergütung - #37 von martenn gepostet. Leider nicht das erste mal, dass die App genau dieses Fehlerbild zeigt und man offenbar nicht in der Lage ist vor dem veröffentlichen ordentlichen zu testen bzw. im Anschluss zeitnah zu fixen. So langsam habe ich den Eindruck, dass Discovergy mit der Vielzahl von Kunden nicht mehr klar kommt.

Hat jemand evt. noch die APK einer älteren Version?
Damit könnte man den Bug der aktuellen übergehen.

Hallo Zusammen,

ich habe heute Morgen ein Update aus unserer Entwicklung erhalten. Ein Fix für den Fehler soll diese Woche implementiert werden. Wir halten sie auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Ich hoffe eure Entwicklung werkelt auch am Wochenende, sonst wird es mit dem Fix diese Woche schwer ;-).

Guten Morgen Zusammen,

Entschuldigen Sie die Verzögerung. Laut Rückmeldung von gestern, befindet sich der Fix noch im Testing, soll aber Ende der Woche implementiert werden.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Moin allesamt,

Gratulation, die Euroanzeige funktioniert (wieder) sowohl in der Android-, als auch iOS-App (sogar zwei Werte beim Zweirichtungszähler mit Überschusseinspeisung)! :+1:

Viele Grüße
Tim

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

genau, wie Tim mir schon zuvor gekommen ist zu „melden“: Laut Update aus der Entwicklung sollte der Fehler nun behoben sein.

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy