Auch mal ein Lob loswerden :)

Hallo liebes Discovergy -Team,

ich habe den Zähler nun seit Anfang März in Betrieb und bin wirklich sehr damit zufrieden.
Anfangs war die Kommunikation etwas holprig, aber dann hat alles recht schnell und einwandfrei funktioniert. Es motiviert uns sehr jetzt überall Strom einzusparen. Weiterhin denke ich das die Geräteerkennung ein ausbaufähiger und wichtiger Bestandteil ist, von daher freue ich mich drauf, wenn hier neue Funktionen dazu kommen.

Gruß
Andreas

2 „Gefällt mir“

Hallo @Andreas,

vielen Dank dafür!

Gerne gebe ich Ihr insgesamt positives Feedback zum Prozess an die Kollegen weiter und informiere unsere Data-Analysten darüber, dass ihr wühlen und analysieren abertausender Zahlenreihen und Formeln für unsere Geräteerkennung, „da draußen“ auf regen Nutzen stößt.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Smart Meter direkt erste Einsparpotenziale für sich aufspüren konnten.

Beste Grüße
Simon Traschinsky

Kann mich nur anschliessen! Bisher funktioniert alles tadellos.

Einziger Minuspunkt: die App macht süchtig! :wink:

Hallo,
auch von mir ein dickes Lob.
Es hat von der Beauftragung durch awattar, beantworten meiner Fragen (: bis hin zur Installation alles bestens geklappt.
Ich bin begeistert, einfach Spitze.

Vielen Dank

Ich kann mich da nur anschließen. Es wird sich wirklich mühe gegeben und super Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen