Awattar Preise im Export

Im Portal werden ja in der unteren Ansicht (die Tage im Monat) sowohl der Verbrauch pro Stunde als auch der Awattarpreis für diesen Verbrauch angezeigt wenn man mit der Maus darüber ‚hoovert‘. Es müsste doch dann ein Leichtes sein, den Verbrauch + Preis auch im Datenexport auszugeben? Könnte dies implementiert werden? Wäre schön und endlich mal ein neues Feature im Portal…

1 „Gefällt mir“

Hallo @kleinjn

vielen Dank für Ihren Vorschlag. Dieser wurde bereits gestern an unsere IT weitergegeben.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Genau das brauche ich auch!

Gibt es Neues in dieser Angelegenheit ? Muss doch wirklich nicht schwer sein dies dem Export hinzuzufügen!

Können die Awattar Daten eventuell auch via die API ausgelesen werden?

Dann stelle ich die Frage nochmals, ohne viel Hoffnung…

Hallo @kleinjn,

der Vorschlag wurde vor einem Monat an unsere IT weitergegeben. Als mögliche Ergänzung, die wenige Kunden betrifft, wird leider nicht priorisiert, aber ich fasse nochmals gerne bei den Kollegen nach.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Danke,

Ich bin auch IT’ler! Die Daten sind da, werden im Portal in der Ansicht ‚Awattar‘ pro Stunde angezeigt. Der Verbrauch pro Stunde wird exportiert, es ist wirklich keine zeitaufwendige Änderung. Zumal sich im Portal seit 2 Jahren überhaupt nichts mehr bewegt, wäre es nicht schlecht vielleicht solch kleine Änderungen zu priorisieren. Das hebt die Kundenzufriedenheit ungemein…

1 „Gefällt mir“