Bestellung vor 8 Monaten


#1

Servus, ich habe über Awattar letztes Jahr bestellt für PLZ DE-34516 Rogowski.
Es gab dann mal eine Terminmitteilung, aber : es kam niemand zum Zählereinbau !!!

Super, ein bischen warten geht ja in Ordnung, aber rund ein dreiviertel Jahr und dann wird der Termin
gecancelt ohne Mitteilung ect. ?! Das ist nicht nur nicht in Ordnung sondern *!"§"§$%§$% !

Die netten Damen am Telefonsupport scheinen sich ja zu bemühen, aber es geschieht trotzdem nichts.

Ich hätte gerne eine verbindliche Aukunft zum Einbautermin!! - Bitte melden !!


#2

Hi @someone,

guten Morgen und vielen Dank für Ihren Post. Ich bedauere sehr, dass Ihren Installationstermin storniert wurde und ich kann natürlich Ihren Ärger nachvollziehen. Ich werde mit den Kollegen der Disposition Rücksprache halten und mich dafür einsetzen, dass der Einbau Ihrer Zähler zum nächstmöglichen Termin in Ihrer Region vorgenommen wird.

Viele Grüße,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH