Bilder vom Discovergy Zähler mit Mobilfunk Modul


#1

Hallo,

um wirklich sicher zu gehen wollte ich noch mal nachfragen ob es wirklich so ist das das Mobilfunk Modul im Zähler integriert ist. Also nicht extra ein Gerät angebracht werden muss. Passt das Gerät in jeden Zählerschrank wo darüber auch bereits einer ist ?
Könnte ein Mitarbeiter von Discovergy bitte eine Verbindliche aussage treffen dazu ?

An die Kunden hier von Discovergy mit Mobilfunk Übertragung. Wäre es möglich das hier dazu mal Bilder vom Schrank bzw. Zähler gepostet werden können ?

Wenn man den Auftrag einmal erteilt hat, gehe ich nicht davon aus das man einfach sagen kann … Ups, passt mir nicht was alles umgebaut wird und nehme den Auftrag zurück.

Grüße.


#2

Hi!
Das schaut so aus…


#3

Wenn da wirklich eine Mobilfunk Option enthalten ist, ist selbst als Komplett Version das Gerät immer noch kleiner als der alte Ferraris Zähler. Toll.