Börsenstrompreis-Ansicht aktuell nicht verfügbar

Guten Nachmittag! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Börsenstrompreiseansicht ist nun aktiv.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo!
Auch ich bitte um Freischaltung der Strombörsenpreis Ansicht.
Vielen Dank‘

Hallo @H.Kaesewieter,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Strombörsepreisansicht ist nun aktiv.

Viele Grüße, Pablo

Ich bitte auch um Freischaltung der Börsenstrompreise von Tibber.

Hallo @Olaf,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die Discovergy Börsenstrompreise-Ansicht sind Sie bereits freigeschaltet. Eine spezifische Tibber-Ansicht bieten wir nicht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Pablo

Dankeschön. Aber wie wird der Tibber Preis in Discovergy angezeigt ? Unter Tarif kann ich nur eigene Werte eintragen

Hallo @Olaf,

das ist im Discovergy Portal leider nicht möglich. Mit der Genehmigung Ihrer Kunden nutzt Tibber einfach unsere offene API-Schnittstelle, um ihre variablen Tarife darzustellen. Ich nehme an, eine Visualisierung ist auf der Tibber-App möglich.

Wichtiger Hinweis: Zwischen Tibber und Discovergy existiert keinerlei vertragliche Vereinbarung.

Viele Grüße,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo,
darf ich mich dem Wunsch nach Freischaltung der Börsenstrompreisansicht anschließen. Mein Zähler ist seit Anfang März im Portal aktiv.

@Peter64

sehr gerne, habe ich für Sie eingerichtet.

Beste Grüße
Simon, Discovergy

Wir hätten auch gerne die Börsenpreisansicht.
Vielen Dank

Für mich bitte auch einrichten. Dankeschön.

Hi @disorganizer, @Joe23,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Ihre Börsenpreisansicht ist nun aktiv.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Hallo @daniel0648

erledigt :slight_smile:

Grüße
Simon, Discovergy

Können Sie für mich bitte auch die Börsenpreisansicht einrichten? Vielen Dank.

Hallo @minac,

erledigt! Vielen Dank für Ihre Anfrage und eine gute Woche!

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sie die Börsenpreisansicht für mich aktivieren könnten.
Mein Zähler ist seit letzter Woche online und ich hatte den Techniker so verstanden, dass das automatisch passieren sollte - ist die Information noch korrekt?

Grüße,
Fabian

Hallo Fabian,

danke für Ihre Anfrage. Ich habe auch für Sie die Geräteerkennung aktiviert.

Viele Grüße und einen schönen Feierabend
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @PabloSantiagoDGY, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Muss ich noch etwas tun oder dauert es eine Weile bis die neuen Ansichten bei mir angezeigt werden? Ich habe mich ausgeloggt und einen anderen Browser ausprobiert, leider sehe ich die beiden neuen Tabs nicht nicht im Webinterface.

Grüße und danke im Voraus,
Fabian

Hallo Fabian,

die Ansicht sollte automatisch erscheinen, wobei diese nur in der Webversion unseres Portals zur Verfügung steht, leider noch nicht in der App.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Das hat leider noch immer nicht funktioniert, muss ich hierfür noch etwas tun?