Darstellungsfehler in der App

Es gibt einen kleinen Darstellungsfehler in der App. Die Farben der aktuellen Werte (im Bild oben rechts) stimmen nicht mit den Farben der Darstellung unten überein. Es sieht so aus als wären an einer der beiden Stellen die Farben für Phase 1 und Phase 2 vertauscht.

Hallo @Cilius

danke fürs posten. Dieser Dreher ist unserer Entwicklung bereits bekannt und wird gerade behoben. Mehr zu dem Thema finden Sie auch hier in diesem Thread:

Beste Grüße
Simon, Discovergy

1 „Gefällt mir“

Wie lang noch bis der Fehler behoben wird?

Hi,

Danke fürs Beheben des Farben-Bugs. Ich hätte da auch noch einen Käfer gefunden (unter Android):

Wenn man mehrere Tage in die Vergangenheit geht (bspw. 20.8.), bleibt diese Datumsangabe korrekt für den Sprung von der Summenansicht in die 3-Phasen-Ansicht.

Wenn man aber in die Geräteerkennung wechselt, spingt die App auf den letzten Tag (bspw. 22.8.).

Bis ich das bemerkt hab, waren schon einige verzweifelte Minuten vergangen, da Verbrauch und Geräteerkennung so überhaupt nicht zueinander passen wollten…

Also schön wäre, wenn das gewählte Datum über alle Ansichten erhalten bliebe.

Thx
Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo @ThomasKramps,

vielen Dank für Ihren Beitrag und den Verbesserungsvorschlag, den ich selbstverständlich dem zuständigen Kollegen mitteilen werde.

Viele Grüße und schönen Nachmittag,

Pablo Santiago
Discovergy GmbH