Daten auf der Webseite nicht vorhanden

Hallo ihr lieben,

ich bin seit Montag Besitzer eines Discovergyzählers.
Da ich mich für Fresh Energy entschieden habe.
Nun zu meinem Problem, ich würde gerne die Daten des Zählers in mein Smarthomesystem integrieren.
Um diese zu tun habe ich Fresh Energy gebeten die Daten für Discovergy freizugeben.
Was so wie ich vermute wohl ohne Rückmeldung von denen geschehen ist, denn wenn ich mich in die DC App einlogge sehe ich Verbrauchsdaten. Doch wenn ich mich auf der Webseite hier einlogge sehe ich nichts an Daten.

Die Smarthomesoftware in diesem Fall ist ioBroker dort gibt es eben einen Adapter für DC der sagt mir auch dass er verbunden ist aber es kommen keine Daten. Natürlich Frage ich auch in dem IO Forum nochmal nach.

Ich denke aber mal wenn ich keine Daten auf der Webseite sehe, dass wohl auch der Adapter nichts abfragen kann.

Hoffe ihr habt da eine Idee oder Tip

MFG Maggi

Hallo Maggi,

in der App ist aktuell nur unsere Demo zu sehen.

Um vollen Zugriff auf das Discovergy-Portal zu erhalten, bitte ich dich mit Fresh Energy Kontakt aufzunehmen.
Dort wird man dir vollumfänglich weiterhelfen können.

Viele Grüße

Philipp von Discovergy.

Danke sehr für die Information.

Ich habe bereits Kontak zu Fresh Energy ahufgenooem, die erst Antwort war es sei technisch nicht möglich,

Habe dann aber den Hinweis hier im Forum gefunden und denen das dort mitgeteilt.

MFG Maggi aka Patrick