Daten-Export


#1

Hallo Service-Team, heute wollte ich wie an jedem Monatsanfang die zur Verfügung stehenden Daten (Einspeisung und Bezug) exportieren.
a) ist der Button nicht mehr da (siehe auch bereits ähnliche Beiträge);
b) finde ich statt der effektiven Daten nur noch Zählerstände vor;
c) die Datumsangaben sind absolut verwirrend, da ich bei Eingabe des Monatsersten bei der Auswahl erst die Daten vom 2. eines Monats angezeigt bekomme.
Fazit: die “alte” Lösung war erheblich anwenderfreundlicher. Kann das nochmal geändert werden?


#2

Morgen @gerrarius_neuburg

danke für das Feedback. Beachten Sie auch bitte diesen Thread hier, wo das Thema ebenfalls aufgegriffen wurde. Download-Button verschwunden

Aus diesem Grund würde ich diesen Thread einmal schließen, um keine mehrfachen Diskussionen zu dem Thema offen zu haben.

Grüße
Simon, Discovergy


geschlossen, #3