Datenexport ohne Daten

Hallo,

seit gestern wird beim Datenexport ( Messdaten von Zählern als CSV-Datei herunterladen) eine leere CSV-Datei heruntergeladen.

Ist besteht das Problem auch bei anderen? Gab es eine Änderung im Portal?

Hallo @Newstone

guten Morgen. Sorry, ich kann das Problem nicht reproduzieren, ich bekomme die Tabelle mit Daten. Haben Sie probiert, einmal sich abzumelden und wieder einzuloggen?

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy Gmbh

Ich krieg die Tabelle auch ohne Probleme…

Hallo @PabloSantiagoDGY,

nein, das hilft leider nichts. Habe es gerade neben Safari auch mit Firefox probiert. Gleiches Problem. Auch auf dem iPhone.

Habe es gerade mit einem größeren Zeitraum versucht, es scheinen diesbezüglich wohl nur Daten bis 19.08.2021 00:00 Uhr vorhanden zu sein. Komisch. Vorgestern ging noch alles.