Datenexport ohne Daten

Hallo,

seit gestern wird beim Datenexport ( Messdaten von Zählern als CSV-Datei herunterladen) eine leere CSV-Datei heruntergeladen.

Ist besteht das Problem auch bei anderen? Gab es eine Änderung im Portal?

Hallo @Newstone

guten Morgen. Sorry, ich kann das Problem nicht reproduzieren, ich bekomme die Tabelle mit Daten. Haben Sie probiert, einmal sich abzumelden und wieder einzuloggen?

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy Gmbh

Ich krieg die Tabelle auch ohne Probleme…

Hallo @PabloSantiagoDGY,

nein, das hilft leider nichts. Habe es gerade neben Safari auch mit Firefox probiert. Gleiches Problem. Auch auf dem iPhone.

Habe es gerade mit einem größeren Zeitraum versucht, es scheinen diesbezüglich wohl nur Daten bis 19.08.2021 00:00 Uhr vorhanden zu sein. Komisch. Vorgestern ging noch alles.

@Newstone - hast Du das Problem lösen können? Wenn ich mich in mein Account einlogge und dann im Menüpunkt Export die Messdaten von Zählern als CSV-Datei herunterladen möchte, enthält die CSV Datei auch keine Daten - bzw. enthält sie Daten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (bei mir 30.03.22)

Hallo @mk77,

ich konnte in Ihrem Falle den Fehler reproduzieren, obwohl bei den Demo-Zählern auf unserer Webseite die Exportfunktion einwandfrei funktioniert und alle Daten sind als csv zu erhalten. Ich werde das Thema mit unseren IT besprechen. Da diese allerdings sehr ausgelastet ist und das Problem nicht allgemein zu sein scheint, können wir Ihnen einen zügigen Fix leider nicht gewährleisten.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Bei mir tut es seit über einem Jahr wieder.

@PabloSantiagoDGY - vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte selber auch schon versucht den Support per Telefon zu erreichen - aber noch kein Glück gehabt. Vielen Dank daher fürs weiterleiten an die IT - benötigen Sie noch weitere Angaben?

Viele Grüße und ein gesundes und frohes Jahr

@Newstone - danke für die Rückmeldung

Nein, vielen Dank, weiteres Feedback ist nicht notwendig. Ich habe den Bug weitergegeben und ein Entwickler wird sich hoffentlich den Sachverhal demnächst anschauen.

@PabloSantiagoDGY - vielen Dank für den Support - das Problem hat sich geklärt und ich habe wieder Daten.

Ja, tut mir leid, @mk77, ich hatte ganz vergessen, Ihnen zu sagen, dass das Problem gelöst wurde.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“