Hallo zusammen,
es wird weiter daran gearbeitet, die historischen Werte nachzuliefern. Leider können weder ich noch die Kollegen der IT derzeit vorhersagen, wann die Nachlieferung der Messwerte erfolgen wird - idealerweise bis zum Monatsende, um die Abrechnung der dynamischen Tarife möglichst wenig zu beeinträchtigen.
Ob für einzelne Zähler und Zeiträume keine Messwerte nachgeliefert werden können, kann derzeit leider nicht gesagt werden. Es tut mir leid, dass ich mich etwas nebulös ausdrücke, aber alles andere würde nicht unserem derzeitigen Kenntnisstand entsprechen.
Und noch eine Frage von mir, da ich kein Tibber-Kunde bin und die App nicht so gut kenne: Ist der hier von @AGulich gepostete Screenshot mit der Fehlermeldung auf die fehlenden Messwerte vom Oktober zurückzuführen? Aktuelle Messwerte werden doch über die API geliefert…
Viele Grüße und danke für Eure Rückmeldung!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH