Die live Daten im sekundentakt übermitteln


#1

Ich wollte mal nachfragen wenn man die live Daten in sekundentakt übermitteln kann Statt in eine Minute


#2

Hast Du LAN oder Mobilfunkanbindung?


#3

Mobilfunkanbindung …


#4

Dann kannste glaub‘ beim Vertrieb anrufen und das umstellen lassen. Der monatliche Betrag wird aber dadurch höher.


#5

Es gehen aber nur Sekundenwerte mit minütlicher Übermittlung. Mit Mobilfunk ist es nicht möglich, sekundenaktuelle Live-Werte zu sehen. Es werden nur jede Minute die Werte der letzten 60 Sekunden nachgereicht.


#6

Hallo @daniel0648 ,

danke für die Frage. Deine Konfiguration ist korrekt. Bei Sekundenwerten via Mobilfunk baut der Zähler die Verbindung und versendet die Messwerte in minütlichem Takt. Siehe bitte zweiten Schritt unserer Bestellstrecke.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH