Die Unart keinen Namen zu nennen

Bei meinem Anruf beim Service hat sich der Mitarbeiter - nach sieben Minuten Wartezeit - mit ‚Discovergy‘ gemeldet.

Leider konnte er meine Frage (gibt es einen Serverausfall) nicht sofort beantworten; als ich ihn bat sich zu erkundigen hat er mich in die Warteschleife geschickt - wo ich nach jetzt weiteren 20 Minuten Wartezeit auf eine Antwort für diese eigentlich einfache Frage - aufgelegt habe.

Nächstes Mal bitte ich den Mitarbeiter natürlich als erstes um seinen Namen - fände es aber eigentlich gut, wenn das einfach Discovergy-policy wäre (sich ordernlich zu melden).

1 „Gefällt mir“

Hallo @fairplay,

vielen Dank für die ehrliche Kritik und es tut mir sehr leid, dass der Anruf bei unserem Support nicht sehr informativ gewesen ist. Auch für die Unannehmlichkeiten, die durch den heutigen Ausfall entstehen könnten, bitten wir Sie um Entschuldigung. Ich werde Ihre Beschwerde an die zuständige Person weiterleiten.

Viele Grüße
Pablo Santiago