Dienststatus irgendwo einsehbar?


#1

Hallo,

ich habe heute morgen die von mir aktivierte Meldung, XXX “hat seit 24.11.2019, 04:30:20 keine Daten gesendet.” erhalten. Jetzt hab ich den Zähler per Kabel direkt am Router und der Router hat Internet und keine Aussetzer. Trotzdem hab ich den Zähler resetet. Meine Handy App scheint auch gestört zu sein, weil es mehrere Anläufe braucht bis lagsam Inhalte geladen werden, aber der Live Stromverbrauch ist immer noch nicht zu sehen.

Frage: Wie bekomme ich raus, dass es nicht an mir sondern an Discovergy liegt? Gibt es irgendwo eine Status Seite auf der die Stati eurer Dienste einsehbar sind?

Wenns an mir liegt, was kann ich noch machen und wie überprüfe ich das?

P.S.: seit heute Nacht (24.22.2019) 4:32 Uhr sind keine Daten mehr im Portal einsehbar.
P.P.S.: Beide Lampen leuchten.


Thema aufgeteilt, #2

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Problem gerade bei Discovergy?


geschlossen, #3