Discovergy meldet falsche Einspeisedaten an VNB

Hallo Discovergy, in der Marktkommunikation scheint ein Fehler der Messpunkte eingetreten zu sein . Mein VNB (LVN) bekommt nicht die Einspeisedaten sondern die Verbrauchsdaten ? (Volleinspeiser ) übermittelt. Bitte um Antwort .

Danke
Jörg

Hallo Jörg,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die mit der Übermittlung Ihrer Einspeisewerte verbundenen Unannehmlichkeiten. Die zuständigen Kollegen werden Sie dem von Ihnen über unser Kontaktformular erstellten Ticket annehmen und sich bei Ihnen melden. Ich bitte Sie bis dahin um ein bisschen Geduld. Sollten Sie dennoch nach einigen Tagen keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten, können Sie sich gerne bei mir melden

Viele Grüße und eine gute Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Pablo, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten . Der VNB sitzt mir im Nacken wegen der felerhaften Werte. Könntet Ihr da bitte demnächst mal reinschauen . Danke Jörg

Hallo Jörg,

entschuldigen Sie bitte, dass eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen ausgeblieben ist. Ich spreche sie nochmals an und ich hoffe, Sie erhalten zeitnah die die gebührende Unterstützung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH