Discovergy Portal & App down? (Läuft wieder)


#1

Hi, ich habe weder im Portal (bei mir über ComMetering) noch in der App irgendwelche Daten. Es bleibt einfach leer.

Noch bei jemandem?

Grüße
Sven


#2

Moin Sven,

Bestätige für die App und Portal.
Ebenfalls über Commetering, wobei das hoffentlich keine Ursache ist :smiley:

Viele Grüße
Jonas


#3

Bei mir geht auch nichts. Keine Anmeldung möglich


#4

Okay, Danke euch. Warten wir mal ab :slight_smile:


#5

Bei mir wird im Portal der 1. Januar 1970 angezeigt. :see_no_evil:


#6

Web Portal bei mir wieder online.


#7

Bei mir auch. Die App läuft auch wieder. Musst app stoppen, Cache leeren und neu starten.

Sehr schön! Können wir den Thread abhaken :wink:

Schöne Woche
Sven


#8

Hallo zusammen,

entschuldigen Sie den “Schluckauf” im System, aber gleichzeitig schön zu sehen, dass Sie sich da schneller helfen und beraten konnten, als wir am Montag Morgen da überhaupt hinter kommen konnten :slight_smile:

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche
Simon, Discovergy


#9

Hm,

also meine Daten hängen bei 03:52 heute Morgen fest. Seit dem kein Update. Sowohl im Portal als auch in der App. Da hilft auch kein Cache-Leeren. :neutral_face:

Hat denn dieses Problem jemand außer mir? Hat sich bei mir noch nicht gebessert und das hatte ich auch noch nie.

Update: Jetzt, kurz vor’m Mittag, läuft’s auch bei mir wieder! :slightly_smiling_face:


#10

Es läuft wieder und die E-Mail Warnung hat im Nachhinein sogar angeschlagen, vielleicht für die Analyse des Datenflusses oder der Zeitpunkte interessant.


Noch interessanter: das kam nur für den 2R,. Icht für den Erzeugungszähler, vielleicht habe ich dort aber auch keinen Email Alarm eingerichtet.


#11

Ich hab die Benachrichtigung auch bekommen. Zwar viel später aber sie kam.


#12

Seit 13:54 Uhr sendet mein Zähler keine Daten mehr.


#13

Bei mir ist alles bestens.


#14

Aktuell alle Daten da


#15

Seit ca. 15 Uhr geht es wieder. Wer weiß was das war. :wink: