Diskrepanz zwischen Werten in App und Portal

Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Verbrauchs- und Einspeisungswerte von App und Webportal nicht übereinstimmen (siehe Screenshots).
Wäre schön, wenn das mal angeschaut würde.
grafik

Hallo @Joe23

danke für die Info, ich frage mal in unserer IT nach, woran das hier liegen könnte und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Grüße!
Simon, Discovergy

Ich kann dies bestätigen, bilde mir aber sogar ein, dass dies schon länger der Fall ist. Kann mich aber auch täuschen, denn in der Regel hole ich mir die Werte aus dem Webportal.

Ja, das ist schon länger so. Aber jetzt konnte ich mich mal zur Meldung aufraffen. :wink:

Stimmen denn die Zählerstände in App und Web überein?

In der App werden keine Zählerstände dargestellt. Zumindest habe ich bislang noch keine entdeckt.