Energiebericht - Ihr Verbrauch im Vergleich

Hallo,

in meinem Energiebericht steht unter „Ihr Verbrauch im Vergleich“ nur folgender Absatz:
„Verraten Sie uns mehr über sich (Link: Discovergy), damit wir Sie mit ähnlichen Haushalten vergleichen können. Hinterlegen Sie im Kundenportal alle Angaben zu Ihrem Haushalt.“

Nach dem August-Bericht hatte ich die Daten bereits kontrolliert und sie waren auch da schon vollständig. Auch im September-Bericht gab es keinen Vergleich. Woran könnte das liegen?

Schöne Grüße, Max

Hallo Max,

vielen Dank nochmals für den Hinweis. Ich gehe davon aus, dass das Feature nicht einwandfrei funktioniert. Ich leite das Anliegen an unser Suport weiter, damit sie sich den Fehler anschauen können.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago

@Discovergy

ich habe bis heute noch keinen Monatlichen Bericht erhalten.
Wie kommt das? Oder habe ich da was übersehen?

Hallo @FeldAdmin ,

da im Energiereport die Verbräuche der letzten Monate verglichen werden, wird dieser erst ab dem zweiten Monat nach der Installation des Zählers versendet. D.h. Ihr erster Report wird der vom Oktober sein, der Sie am 10. November erhalten sollten.

Herzliche Grüße, Pablo

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

sollten hier noch offene Punkte für euch sein, dann würde ich euch bitten das genaue Anliegen inkl. Zählernummer via Mail an support@discovergy.com zu senden. Ich schaue es mir dann genauer an :wink:

Viele Grüße
Thomas von Discovergy