Erreichbarkeit Support und Technik

Hallo.
Seit dem 20.10.2022 versuche ich eine Rückmeldung zu meinem Ticket mit der Nummer: 81324087 zu erhalten. „Funkstille“ auf allen Kanälen. Mehrere Emails, Anrufe erfolglos. Bis zum 8.02.23, als ich wieder mal über die Hotline versucht habe jemanden zu erreichen. Es nahm tatsächlich ein Mitarbeiter das Telefonat entgegen. Leider konnte er mir nicht helfen und wollte eine kurzfristige Rückmeldung des technischen Supports in die Wege leiten. Seitdem wieder Funkstille!
Ich brauche eigentlich nur einen Zählerwechsel. Von Direktmessung auf Wandlermessung. Mehr nicht.
Vielleicht nimmt sich ja jemand aus dem Hause discovergy über den Weg meiner Anfrage an.

Ich bin wirklich tief enttäuscht über die Leistung dieses Unternehmens.

1 „Gefällt mir“

Hallo @RalfWessler ,

zuallererst möchte ich Sie um Entschuldigung bitten, dass bisher eine Rückmeldung auf Ihr Ticket ausgeblieben ist. Der Grund dafür ist, dass die Kollegen sich nicht sicher sind, ob aufgrund der Einstellung des Privatkundengeschäftes Ihr Auftrag angenommen werden kann - wobei das keineswegs die fehlende Reaktion rechtfertigt… Ich werde Rücksprache mit dem Kollegen halten und ich mich erneut bei Ihnen melden. Kann der gewünschte Wechsel nicht vorgenommen werden, können Sie hier Ihre Messstelle kündigen, damit Sie mit Ihrem Anliegen vorankommen können.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH