Falsche Daten nach Ausfall des Portals am 26 Februar

Ganz korrekt scheinen die Daten doch nicht nachgeliefert worden zu sein: Ich habe von 13:00 bis 15:00 Uhr mein E-Auto geladen mit 11 kwh pro Stunde. Im Portal ist das nicht korrekt angezeigt, auch die API hat nicht korrekt nachgeliefert. Sieht man sehr gut in den Screenshots gesamt und per L1,L2,L3. Blöd bei einem Stundentarif der um 14:00 Uhr bei 21 cts war und um 15 Uhr bei 25 Cts!


Auch im CSV Export sind die Daten FALSCH, Meine Walbox hat um 14:54 gestoppt, das Portal ist um 14:46 ausgefallen, 3.385 KwH sind fälschlicherweise zwischen 15 und 16 Uhr verbraucht worden, nicht nur sehr unangenehm bei einem Stundenbasierten Tarif, sondern einfach falsch da awattar auch die CSV Daten nutzt um den Verbrauch nach Stundentarif zu berechnen. Laut Logging meiner Walbox hat das Laden exakt um 14:54 geendet. Mal sehen was bei der Abrechnung Awattar herauskommt…

Na was soll rauskommen? Die können auch nur das abrechnen was oben auf den Bildern zu sehen ist. Hättest 10min früher aufgehört zu laden, wäre das nicht passiert.
Solche Ausfälle sind mit Stundentarfifen super ärgerlich. Gleich 2x, wenn dabei grosse Verbraucher gelaufen sind.