Falscher Wandlerfaktor Ticket#81303482 seit Juli 2022

Guten Tag, leider muss ich wieder über das Forum gehen, um mein seit Juli laufendes Ticket hoffentlich beschleunigt zu bekommen. Sämtliche Postfächer wie support@discovergy.com, auftragsverarbeitung@discovergy.com und info@discovergy.com zeigen keine Reaktion. Es geht lediglich um die Überprüfung und ggf. Korrektur des Wandlerfaktors, kein Serviceeinsatz…wahrscheinlich keine große Sache. Aber unser Kunde bekommt seit dem Zählertausch falsche Direktvermarktungsabrechnungen und ist mittlerweile mehr als verärgert. Und dass der Netzbetreiber sich das noch lange anguckt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich reicht auch das Anschauen der Fotos des ausgebauten Zählers, wo der Wandlerfaktor vermerkt ist.
Bitte bitte tut was.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schmidt
Stadtwerke Forst GmbH

Vielen Dank, Herr Schmidt, und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich gebe Ihre Nachricht und Ihr Ticket weiter, damit den Wandlerfaktor geprüft und ggf. korrigiert wird und die Messwerte noch einmal an den Netzbetreober übermittelt werden.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank und Viele Grüße

Guten Morgen @DanielS. Die Kollegen haben heute früh den Wandlerfaktor korrigiert und die Messwerte erneut verschickt. Bei weiteren Klärungsbedarf mit dem VNB melden Sie sich bitte gerne.

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH