Feature: Verbrauch im aktuellen Diagramm

Hallo,

ich fände es super, wenn ich mir in der Diagrammansicht der Verbräuche immer den Gesamtverbrauch in der aktuellen Ansicht anzeigen könnte. Also wenn ich das Diagramm auf einen kleinen Ausschnitt vergrößere, bekomme ich genau die kWh, die in dem sichtbaren Bereich zu sehen sind.

Geht das vielleicht schon und ich habs nicht gefunden? Für einen schnellen check wäre sowas super.

Hi @said,
danke für den Vorschlag. Das ist bereits möglich. Siehe bitte blauen markierten Bereich auf dem Screenshot:

Viele Grüße,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Jo super, Vielen Dank für die Info. Das hab ich gar nicht gesehen. Super!

1 „Gefällt mir“

Noch eine Frage zum Diagramm. Kann man das auf eine logarithmische Darstellung ändern? Ich habe wenige sehr hohe Ausschläge im 10er kw Bereich. Die verzerren das Bild natürlich entsprechend bei einer linearen Darstellung.

Hi @said,

nein, das ist leider ein Problem unseres Portal, eine logarithmische Darstellung ist nicht möglich. Ich gebe es weiter unsere Entwicklung als Anregung weiter.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Okay, verstehe. Naja gut immerhin hat die Geräteerkennung dafür gesorgt dass man ein wenig mehr Überblick hat. Ich muss nur mal schauen ob die auch akkurat ist. Wobei ich denke meistens haut das hin.