Feature Wunsch: Live-Widget mit 3-Phasen-Ansicht

Hallo nochmal, mein zweiter Beitrag für heute,

im Web-Portal findet man unter den Einstellungen Live-Widgets, die man sich in seine eigene Homepage einbauen kann. Das ist eine tolle Sache. Ich würde mir hier als Ergänzung noch ein Widget wünschen, dass die 3-Phasen-Ansicht abbildet.

Vielleicht klappt es ja :wink:
Vielen Dank,
Thomas Kramps

Hi,

gäbe es hier eine Chance der Umsetzung? Vielleicht zumindest als Idee für Ihre Programmierer?

Ist ja keine Neuentwicklung - gibt es ja bereits in der App. Vielleicht macht es nicht soo viel Aufwand.

LG
Thomas

Hallo @ThomasKramps,

danke für Ihre Nachricht. Ich habe im Januar Ihren Vorschlag weitergegeben und ich frage gerne nach, bei unserer Entwicklung liegen dennoch aktuell so viele wichtige Themen auf dem Tisch (Gateway-Entwicklung, BSI Zertifizierung, Prozessautomatisierungen, Erneuerung des Portals etc.), dass ich nicht glaube, dass das Thema kurzfristig angegangen werden kann. Tut mir sehr leid!

Ähnliche Widget wurden bereits hier von Forum-User erstellt. Vielleich finden Sie da kurzfristige Unterstützung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Pablo Snatiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank, dass der Wunsch weitergegeben wurde! War leider nicht ersichtlich.

Natürlich gibt es viele große Baustellen. Das ist mir auch bewusst. Aber wenn es bereits irgendwo - auch ganz am Ende - in der Pipe hängt, dann läuft es doch :slight_smile:

Ebenso ein schönes Wochenende!