Frage an Anlagenbetreiber: Berechnung Einspeisevergütung falsch?

Guten Morgen,
ich bekomme Ende der Woche meine PV Anlage aufs Dach und habe schon mal das zweite Zählwerk freischalten lassen. Hat super unkompliziert und schnell funktioniert, danke dafür.
Jetzt klicke ich mich gerade durch die neuen Einstellungen und bin über den Punkt „Einspeisevergütung“ gestolpert.
Wenn ich dort die Daten meiner künftigen Anlage eingebe (5,32kWp, PV, Dach und 1.5.2022) dann wird mir als errechnete Einspeisevergütung 0,0903€ ausgespuckt. Das würde mich ja freuen aber wenn ich mir andere Quellen anschaue dann dürften es aber nur 0,0653€ sein.
Ist das ein Fehler oder übersehe ich da was?

In meiner Abrechnung von SH-Netz sind es 7,69 ct/kWh, eine Fußnote spricht von einem Abzug wegen §53 EEG. In den Einstellungen wird bei mir auch 9,03 berechnet. Man kann es aber auf den anderen Wert einstellen, wenn man das Häkchen bei Berechnen wegnimmt.

Guten Morgen, @firebowl, und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit diesem Thema kennen ich mich leider nicht gut aus, aber vielleicht sagen uns andere Anlagetreiber, inwieweit die auf dem Discovergy-Portal berechnete Vergütung von der tatsächlichen Vergütung abweicht und woran das liegen könnte. Ggf. muss die Berechnung von unserer IT nachjustiert werden.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Über 10kWp passt bei dgy nicht, da dort anteilig über und unter 10 zusammengerechnet werden muss. Daher gibt es ja glücklicherweise seit einiger Zeit den eigenen Wert.

Ob es unter 10kWp passt, kann ich nicht sagen.