Funktionen freischalten

Hallo Pablo, bitte auch mich für die Gerätekennung freischalten. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Sven

Bitte mich auch für Geräteerkennung und Börsenpreis freischalten.

Dankeschön!

Hallo @Sven und @hoffmannx4,

danke für Eure Nachrichten. Geräteerkennung und Börsenstrompreisansicht sind nun aktiv.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Sven

Hallo,

seit heut morgen habe ich den Zähler und nur kurz später die Live-Werte im Portal :slight_smile: Ab dem 1.12. ist mein Tarif dann aWATTar hourly - @PabloSantiagoDGY, über eine Freischaltung der Börsenstrompreisansicht und der Geräteerkennung würde mich sehr freuen. Danke!

Hallo @DeltaNovember,

ich bin zwar leider nicht Pablo, aber war trotzdem so frei Ihnen beides schon mal frei zu schalten :wink:

Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy

Hallo @SimonTraschinskyDGY,

super, vielen Dank!

Hallo,
mir geht es wie vielen hier im Thread. Die Freischaltung der Börsenstrompreis-Ansicht für aWATTar muss wohl auf diesem Weg erfragt werden. Ich hatte das bereits vergeblich telefonisch bei aWATTar als auch bei der Discovergy-Hotline versucht.
Mit besten Grüßen

Hallo zusammen, ich bitte auch um Freischaltung der Geräterkennung. Dank und Gruß Sven

Ich würde mich auch über eine Freischaltung freuen - vielen Dank! :slight_smile:

Hallo @Robotroner, @Sven60 und @Konni,

done!

Beste Grüße und eine erfolgreiche Woche wünsche ich!

Danke für die schnelle Reaktion.

@Sven60

kein Problem, wenn Sie der Freischaltung schon durchs Netz gerutscht sind ist dies das Mindestes was wir tun können :slight_smile:

Grüße

Guten Morgen!

dürfte ich bitten auch für die Geräteerkennung freigeschalten zu werden!

herzliche grüße

Guten Morgen! Erledigt!

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Bitte auch freischalten.

Danke

Hallo, seit 1.12.2020 funktioniert die Geräteerkennung bei mir nicht. Gibt es dafür einen Grund?

Nicht nur bei dir…

Hallo @Sven60 und @kleinjn,

ich habe eben gerade eine Rückmeldung aus der Entwicklung bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Ein automatisches Server-Update hatte die Geräteentdeckung hier deaktiviert. Nun sollte aber alles wieder laufen.

Beste Grüße

Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße aus dem Havelland.