Gasanbieter mit monatlicher Abrechnung?

Hallo,
gibt es - wie beim Strom - schon Gasanbieter, die eine monatsgenaue Abrechnung nach Verbrauch mit Übermittlung durch Discovery anbieten?

Gruß
Michael

1 „Gefällt mir“

Ja z.B. die Fa. aWATTar. Die hat sogar Tarife die nach den aktuell gültigen Börsenpreisen abrechnen.

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Frage. Nein, sofern ich weiß, gibt es leider keinen…

Viele Grüße,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Seit wann bietet Avattar denn Gas an? So viel ich weiß, nur Strom.

1 „Gefällt mir“

Gibt es inzwischen einen entsprechenden Gasanbieter, welcher auch mit Discovergy zusammen arbeitet?

so wie ich weiß vivipower. aber leider nicht bundesweit. zwar keine direkte zusammenarbeit mit discovergy. aber in verbindung mit einen smartmter wird monatlich genaue abrechnung angeboten.

Moin,
hat sich da was geändert? Welcher GAS Anbieter arbeitet hier mit GASzähler von Discovergy zusammen?

Nö, hat sich nix verändert.

und ein halbes Jahr später etwas Neues?

Hallo zusammen,

ich habe etwas recherchiert und bin auf folgenden Energieversorger gestoßen: Unterjährige Abrechnung - BS|ENERGY

Dieser bietet zumindest schon einmal unterjährige Gasabrechnungen an.

Viele Grüße Susanne