Geräteerkennung anmelden

Hallo @Leonit,

guten Morgen und vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Geräteerkennung ist nun aktiv.

@Cat0815, für Sie kann ich die Geräteerkennung nicht freischalten, denn als aktueller MarkE-Kunde Ihrem Discovergy-Konto zurzeit keinen Zähler zugeordnet ist. Die besprochene Vertragsübernahme wäre leider in Ihrem Fall notwendig.

Viele Grüße,
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo, würden Sie mich bitte auch für die Geräteerkennung anmelden? Danke :pray:t2:

Hallo @AlexThiel,

erledigt. Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

ich würde auch gerne die Geräteerkennung nutzen.

Vielen Dank schon mal…

Hi @BjoernS,

vielen Dsank für Ihre Anfrage. Ihre Geräteerkennung ist aktiviert.

Viele Grüße
Pablo Santiago

Können Sie mich bitte auch für die Geräteerkennung und Börsenpreisansicht freischalten?

Hallo @Paroblu,

danke für Ihre Nachricht. Geräteerkennung und Borsenpreisansicht sind nun aktiv.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo, jetzt ist mein Zähler zugeordnet. Kann ich nun auch die Geräteerkennung haben?
Liebe Grüße, Christian

Und wie ist das mit dem Börsenpreis? Ich bin ja bei Tibber und habe dort immer den stunden aktuellen preis. Also Börse. Ich weiß sonst nicht was ich in den Einstellungen eintragen soll.

Hallo @Cat0815,

ich habe für Sie die Geräteerkennung und die Börsenpreisansicht aktiviert.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo bin neu hier.
Gestern kam dem neue Zähler.
Bin bei Tibber und beantrage hiermit gerne die Geräteerkennung sowie die Strompreis Börsenpreis Funktion.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, ich hätte auch gern die Geräteerkennung & Börsenpreisansicht.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo!
Ich würde mich auch gerne für die Geräteerkennung und die Börsenpreisansicht anmelden.

Dank & Gruß
Henning

Hallo @BigApple, @HenningL und @kloppi_2000,

erledigt. Vielen Dank für Eure ANfragen und einen schönen Sonntagabend.

Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo,

ich hätte gerne ebenso die Geräteerkennung und Börsenpreisansicht freigeschaltet.

Danke!

Hallo @DiscoUser,

ich habe für Sie beide aktiviert. Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Super, das klappt. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich schließe mich an und sehe mir auch gerne beides an. Gibt es noch andere Dinge, die sich kostenlos aktivieren ließen? :slight_smile:

(Ich vermute, die Geräteerkennung habe ich schon und macht wegen meines Kaskaden-Messkonzeptes wenig Sinn, aber sie stört mich auch nicht)

Hallo @maf-soft ,

danke für Ihre Anfrage. Ja, Geräteerkennung ist bei Ihrem Zähler bereits aktiv gewesen, Börsenpreisansicht ist nun auch aktiviert. Weitere Ansichte gibt es leider nicht.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

kann ich bitte auch die Geräteerkennung freigeschaltet bekommen? Danke schon jetzt dafür … viele Grüße Rainer März