Geräteerkennung anmelden

Guten Morgen @Nathan,

ich habe beide Funktionen für Sie freigeschaltet und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche!

Grüße
Simon, Discovergy

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne alles freigeschalten ….Geräteerkennung und was gibt es noch?:grinning:

Hallo Tilo,

guten Morgen. Ich habe für Sie Geräteerkennung und Marktpreisansicht aktiviert.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

@PabloSantiagoDGY - Hi… könnt ihr mir bitte auch die Geräteerkennung und Marktpreisansicht und alles andere auch freischalten? Wäre echt cool

Hallo @Idittmar,

erledigt! Vielen Dank für Ihre Anfrage und weiterhin einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Mein Zähler wurde gestern installiert und ich möchte auch gerne die Geräteerkennung nutzen.
Marktpreisansicht hört sich auch spannend an

Vielen Dank
Jürgen

Mich bitte auch freischalten für die Geräteerkennung - sie werden wahrscheinlich gerade befeuert für das Feature… aber ist ja nun mal klasse, auch wenn es noch im Beta-Status ist. Vielen Dank!

Hallo Herr Schulte,

vielen Dank für Ihre Anfrage und ihr Verständnis! Ich habe für Sie Geräterkennung und Marktpreisansicht aktiviert.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo,

könnten Sie mich auch für die Geräteerkennung und die Börsenpreisansicht freischalten? Vielen Dank!

Viele Grüße
Tobias Gundacker

Haben Sie das bei mir schon eingestellt? Ich sehe die Geräte im Menü und kann diese eintragen.

Guten Abend,

schalten sie mir bitte die Geräterkennung, sowie den Börsenpreis frei.

LG

Guten Morgen, ich würde mich ebenfalls über die Freischaltung (Geräte und Börsenpreise) freuen!

Ich würde mich ebenso über die Freischaltung der Geräteerkennung sowie der Börsenpreise freuen. Vielen Dank.

Hi @mibuc,

erledigt. Börsenpreis war bei Ihrem Zähler bereits aktiv.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Guten Abend,

schalten sie mir bitte die Geräterkennung, sowie den Börsenpreis frei.

LG

Hallo,

Ich bitte auch um Freischaltung von Gäräteerkennung und Börsenpreise. Danke!

Viele Grüße,
Illor

Hallo Pedro,
bitte schalten Sie auch für mich die Börsenpreise frei.
Vielen Dank
Dieter

Das kann nur @PabloSantiagoDGY :grinning:

Hallo @Illor,

guten Morgen und vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Geräteerkennung und Börsenpreiseansicht wurden aktiviert.

@DierterW, In Ihrem Portal war die Börsenpreisansicht bereits freigeschaltet.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

habe letzte Woche schon einmal hier im Forum geschrieben. Können Sie mich für die Geräteerkennung und Börsenpreisansicht freischalten?

Vielen Dank!