Geräteerkennung für kleine Betriebe / Werkstätten

Sollte Interesse bestehen, wir würden uns mit unserer Werkstatt mit 16 Mitarbeitern auch zu einem Testfeld für kleine Produktionsunternehmen zur Verfügung stellen.

Hier stehen PCs, CNC-Fräsen und Drehbänke, Absauganlagen und 3D-Drucker, etc. Eben alles was in einer Firma so rumsteht. :slight_smile:

Grüßt der RecorderDoc

Hallo @RecorderDoc,

vielen Dank für das Angebot. Das freut uns sehr und klingt spannend!

Kurze Frage dennoch: Verfügen Sie bereits über einen Discovergy-Zähler mit sekündlicher Auflösung bzw. Geräteerkennung?

Viele Grüße,

Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Wir haben gestern die Bestellung bei Euch getätigt.
Allerdings auf einen Zähler der auch die Erträge der Solaranlage darstellen kann. Ich hoffe, dass das keine Probleme macht?

fragt der RecorderDoc