Geräteerkennung für kleine Betriebe / Werkstätten


#1

Sollte Interesse bestehen, wir würden uns mit unserer Werkstatt mit 16 Mitarbeitern auch zu einem Testfeld für kleine Produktionsunternehmen zur Verfügung stellen.

Hier stehen PCs, CNC-Fräsen und Drehbänke, Absauganlagen und 3D-Drucker, etc. Eben alles was in einer Firma so rumsteht. :slight_smile:

Grüßt der RecorderDoc


#2

Hallo @RecorderDoc,

vielen Dank für das Angebot. Das freut uns sehr und klingt spannend!

Kurze Frage dennoch: Verfügen Sie bereits über einen Discovergy-Zähler mit sekündlicher Auflösung bzw. Geräteerkennung?

Viele Grüße,

Pablo Santiago, Discovergy GmbH


#3

Wir haben gestern die Bestellung bei Euch getätigt.
Allerdings auf einen Zähler der auch die Erträge der Solaranlage darstellen kann. Ich hoffe, dass das keine Probleme macht?

fragt der RecorderDoc