Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zweirichtungszähler.
Leider ist bei mir die Geräteerkennung nicht verfügbar.
Muss ich die irgendwo aktivieren?
Geräteerkennung mit Zweirichtungszähler nicht verfügbar
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider wird aktuell unsere Geräteerkennung mit den Discovergy Zweirichtungszählern oder den RLM-Zählern nicht unterstützt. Momentan ist diese Funktion nur für Nutzer der Discovergy SLP-Zähler – unserer normalen Zähler für Haushaltskunden – verfügbar.
Weitere Infos zum aktuellen Stand unserer Disaggregation-Technologie finden Sie in unserem Blog: https://discovergy.com/blog/geraeteerkennung-nilm
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie informieren, sobald die Geräteerkennung für unsere Zweirichtungszähler aktiviert werden kann.
Viele Grüße,
Pablo Santiago von Discovergy
Hallo Onkel.Ede,
die Geräteerkennung ist bei mir auch unzureichend.
Aktuell würde ich sagen - nichts verpasst
MfG