Geräteerkennung zeigt gar kein Ergebnis


#1

Hallo,
ich wurde gestern mit Email informiert, dass auch eine Geräteerkennung möglich sei. Wollte die Funktion gleich mal testen, bekomme aber (egal welchen Tag ich auswähle) nur diesen Hinweis angezeigt:

Liegt es daran, dass ich quasi Discovergy-Kunde der ersten Stunde bin und mein Smartmeter als 1. Generation die Geräteerkennung gar nicht kann, oder was ist der Grund dafür, dass die Funktionalität bei mir nicht zur Verfügung steht?

Danke fürs Feedback


#2

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass bei Ihnen die Geräteerkennung noch nicht verfügbar ist. Bitte senden Sie uns Ihre Zählernummer an folgende E-Mail Adresse: info(at)discovergy.com. Einer unserer Entwickler wird die Werte Ihres Zählers analysieren und wir werden Ihnen schnellstmöglich mitteilen, worin das Problem besteht.

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Pablo Santiago


#3

Hallo Herr Santiago,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Seit heute funktioniert auch bei mir die Geräteerkennung. Warums nun plötzlich angezeigt wird, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall ein interessantes neues Features.


#4

Das freut uns sehr!

Gestern hat einer unserer Entwickler den Fehler behoben.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Pablo Santiago