Hat Discovergy Außendienstler?

Guten Tag,
ich bin in unserer Unternehmensgruppe u.a. für Energieaudits nach DIN16247 zuständig. Haben Sie Außendienstler die in die Unternehmen kommen um über einen flächendeckende Austausch der Messstellen in der gesamten Unternehmensgruppe zu sprechen?

Rückmeldung gerne per PN

Hallo JB-Sullivan,

danke für Ihre Anfrage.
Unser Vertriebsteam wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Simon Traschinsky

@JB_Sullivan:
Ich bin ein freier Mitarbeiter bei Discovergy, nicht der ersten Stunde, aber der zweiten Stunde. Die schlauen Zähler sind für mich das ideale Werkzeug als Energieberater. Günstiger und komfortabler gibt es nirgends sekundengenaue Messwerte, sogar für jeden Außenleiter getrennt. Das Gleiche leistet mein mobiler Energiedatenschreiber, der kostet aber pro Woche mehr als die 60 € Jahresgebühr bei Discovergy.
Melden Sie sich einfach bei Discovergy als Partner an, danach können Sie alle Zähler eigenverantwortlich anmelden. Es gibt sogar eine Mustertabelle, die das Bestellen sehr vieler Zähler massiv erleichtert. Für jeden Zähler zahlt Discovergy eine kleine Vergütung, immerhin Jahr für Jahr. Das ist bestimmt ein netter Zuschuss für die Kaffeekasse Ihrer Abteilung.