Heatmap seit 28.05.2021 leer

Ich habe aktuell das Problem, dass seit dem 28.05. die Heatmap keine Werte mehr enthält. Der Zähler ist online und ich bekomme die Verbräuche auch angezeigt und übermittelt. Dazu kommt ein zweites, synchrones Problem. Wenn ich mir auf der Seite den aktuellen Verbrauch anzeigen lassen will und das in der „allgemeinen Ansicht“, also die Summe der drei Phasen ist, ist alles normal. Bei der Ansicht auf drei Phasen aufgeteilt ist die Graphik mit dem jeweiligen Verbrauch in Tagessumme(untere Graphik) leer. Die Graphik mit dem aktuellen Verlauf der Phasen (obere Graphik) gefüllt. Liegt hier ein Datenbankproblem vor? Ist es bekannt und wird daran gearbeitet?

Hallo Herr Neumaier,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann leider die zwei von Ihnen genannten Fehler nicht reproduzieren. Könnten Sie bitte eventuell einen Screenshot hochladen sowie Browser oder - wenn Sie die App nutzen - das Modell Ihres Smart Phone nennen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Herr Santiago,

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ohne an EInstellungen oder dem Browser etwas verändert zu haben, sind die Daten seit Heute wieder einsehbar.
Beste Grüße