Installation abgesagt … danach kein neuer Termin mehr

Hallo! Mir wurde der Einbau des Zählers für den 22. März zugesagt. Eine (!) Stunde vor dem vereinbarten Termin habe ich dann einen Anruf von Syncovery erhalten, dass der Monteur wegen eines dringenden Notfalls heute nicht kommen könne. Es hieß, wann werde sich wegen eines neuen Termins melden. Auf meine E-Mail-Nachfrage letzte Woche kam dann die lapidare Antwort, dass wegen der Chipknappheit kein neuer Termin genannt werden können.
Ich kann verstehen, dass ich wegen der Liefersituation die Installation in Summe verzögern, ich erwarte aber, dass sich „mein“ Termin jetzt nicht ganz hinten anreihen muss, sondern priorisiert behandelt wird. Viele Grüße, Thorsten Domke

Hallo Herr Domke,

vielen Dank für Ihren Beitrag, vor allem aber für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ich werde mich mit Ihrer respektvoller, nachvollziehbarer Beschwerde an die Kollegen wenden und wir werden uns um einen zeitnahen Installationstermin bemühen.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH