Internetausfall: Keine Daten nachgeliefert!

Die Telekom hat einen flächendeckenden Internausfall von über 4 Stunden in meiner Gegend gehabt, ursächlich war eine kurze Strompanne.
Mein Discovergyzähler hat die fehlenden Daten nicht nachgeliefert sondern nur eine Interpolation!

Auch die 3 Phasenansicht steht für diese Zeit auf unbekannt! Die nichtvergütete kleine Einspeisung einer Balkonsolaranlage wurde auch interpoliert und wird in der 3 Phasenansicht auch als negative Phase angezeigt,
Ich bestehe auf eine fundierte Stellungnahme von Discovergy zum weshalb, wieso und warum! Und bitte keine Allgemeinplätze als Antworten, meine Geduld mit Discovergy ist so langsam mehr als am Ende…

Ich weiß nicht welches Model ich habe, aber bei mir wurden bisher immer die Daten nachgezogen. Vor Kurzem ging meine Fritzbox kaputt und wir hatten 24h kein Internet. Kam trotzdem alles.

Scheint als wären die alten Modelle besser wie die Neuen.

Das Daten nachgeliefert werden ist für mich nicht nur „schön zu haben“, sondern DAS MUSS SEIN

Ich habe ein Meteroit 2.5, also ein Alter! Ich glaube dass die Nachlieferungen eher zufällig sind, die ganze IT Infrastruktur scheint mir doch ziemlich wackelig zu sein, zumindest die für die Privatkunden…