Ich bin gerade stocksauer. Bis Mitte März hatten meine beiden Discovergy-Zähler alle 1-2 Wochen einen Übertragungsfehler, der per Reset gelöst werden konnte. Hatte mich nur mittelmäßig gestört, aber dann hat man mir hier im Forum versprochen, dass ich nicht gekündigt werde, wenn ich nun ein Austauschverfahren einleite. Am 21. März wurden beide Zähler getauscht und seitdem hat es Discovergy nicht auf die Reihe bekommen die Zähler elektronisch in Betrieb zu nehmen (passt zum Gesamtbild des Ladens - muss man leider sagen). Es wurde dann noch versprochen einen erneuten Austausch der Hardware einzuleiten, da hat sich aber nie jemand gemeldet (trotz Rückfragen meinerseits).
Heute habe ich per Mail die Kündigung bekommen. Und zwei Tage nach Zählerwechsel wurden nochmals 60 Euro abgebucht, die ich wohl auch nicht wiedersehe wegen Insolvenz blah blah. Eigentlich müsste man froh sein, dass man gezwungen wird den Absprung zu schaffen, aber Alternativen kenne ich gerade nicht und zu allem Überfluss fahre ich in 2 Stunden für 6 Wochen in den seit langer Zeit geplanten Urlaub. Ich könnte kotzen.
Lasst euch das ne Warnung sein, lieber nicht alles glauben hier und solange euer Zähler nur kleine Aussetzer hat lieber keinen Austausch anfragen.